Spende: Pneuhage-Gruppe rüstet Feuerwehr im Ahrtal mit Unimogreifen aus
Auch wenn die tödliche Sturzflut im Ahrtal beinahe anderthalb Jahre her ist, der Hilfsbedarf beim Wiederaufbau ist ungebrochen. Nun hat die Pneuhage-Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr in Dernau mittels einer Reifenspende ermöglicht, ihren Unimog in Betrieb zu halten. Die …