Küke baut sein Vertriebsteam in Norddeutschland weiter auf

,

Der Reifengroßhandel Küke Vertriebsgesellschaft hat einen neuen Sales Manager für das Vertriebsgebiet Norddeutschland eingestellt. Wie es dazu in einer Mitteilung des in Herzberg am Harz ansässigen Unternehmens heißt, werde Cedric Miersch (25) im Küke-Vertriebsteam „mit seinem breiten Erfahrungsspektrum und seiner Motivation“ neue Impulse setzen. Miersch wurde in Paderborn geboren und hat sein duales Studium der BWL mit Schwerpunkt Vertriebsmanagement erfolgreich abgeschlossen. Bei Küke werde er gemeinsam mit Sebastian Walsdorf für die Betreuung der Kunden im Norden Deutschlands verantwortlich sein und auch seine Kontakte im Export nutzen, um das internationale Geschäft der Tochterfirma Andia International GmbH weiter auszubauen. Seine Ziele bei Küke seien es, „das Kundennetzwerk auszubauen, bestehende Kunden weiter zu entwickeln und das Wachstum des Unternehmens zu fördern“. Darüber hinaus werde er seine Erfahrungen in Bezug auf interne Prozesse einbringen, um das Unternehmen weiter zu verbessern, heißt es dazu abschließend in der Mitteilung des auf Lkw-, Landwirtschafts- und weitere OTR-Reifen spezialisierten Großhändlers. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert