GDHS mit neuem „Premio Tuning Katalog“
Die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) legen mit dem „Premio Tuning Katalog 2006“ wieder ihr umfangreiches Nachschlagewerk für sportliches Autozubehör vor. Der ab 2. Januar am Kiosk und bei allen Goodyear-Dunlop-Handelspartnern erhältliche Katalog beinhaltet auf 496 Seiten alles, was das Tuner-Herz begehre, heißt es dazu vonseiten der GDHS. Das mittlerweile etablierte und geschätzte Nachschlagewerk sei „das ultimative Hilfsmittel für die Tuning-affine Zielgruppe“.
In Kombination mit den über 700 Handelspartnern, die den Premio-Tuning-Katalog der GDHS als Unterstützungsinstrument verwenden und die dem Kunden mit ihrem Know-how beratend zur Seite stehen, stelle das Printprodukt die Auswahlquelle schlechthin für Tuningprodukte von A-Z dar. Den Hauptteil stellen Produkte rund um Räder und Reifen dar. Der ungebrochenen Nachfrage nach schönen Felgen entspreche der Premio-Tuning-Katalog mit einem entsprechend großen Angebot von Produkten reiner Felgenhersteller sowie von Tunern. Doch der Katalog biete mehr. Er glänze mit einem umfassenden Angebot von Fahrwerktechnik, Auspuffanlagen, Car-Styling und Leistungssteigerungen von 92 namhaften Lieferanten.
Vor allem die Reichweite des Katalogs durch die Verbreitung über den Kiosk und die mehr als 700 den GD Handelssystemen angeschlossenen Partnern machten ihn in der Branche einzigartig, heißt es weiter in der Veröffentlichung. Ergänzt werde der Katalog durch das GDHS-Felgenberatungssystem, das computergestützt eine schnelle und ansprechende Beratung ermögliche. Dieses System diene den Handelspartnern gerade beim Verkauf von Leichtmetallrädern, Fahrwerken und Auspuffanlagen als wichtiges Tool direkt im Verkaufsraum.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!