200 Tickets von Conti für Deutschland – Tschechien
Im Rahmen des ADAC-Preises „Gelber Engel 2007“ verlost die Continental AG unter allen Teilnehmern der Wahl zum „Auto 2007“ hundertmal zwei Tickets für das Qualifikationsspiel der Gruppe D zur UEFA EURO 2008 Deutschland gegen Tschechien, das am 17. Oktober 2007 in München stattfinden wird. Zur Wahl stehen 46 von der Redaktion der ADAC motorwelt ausgewählte Fahrzeuge, die frühestens seit Anfang 2006 auf dem Markt sind. Die Teilnahme ist sowohl per Antwortcoupon, der zum Beispiel in der Oktober- und November-Ausgabe der ADAC motorwelt enthalten war, als auch im Internet unter www.adac.de/gelberengel möglich. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.
„Für Continental ist diese Kooperation mit Europas größtem Automobilklub ein ideales Umfeld, denn der ADAC verfügt über mehr als 15 Millionen Mitglieder, die alle zu unserer Zielgruppe zählen“, so Lars Fahrenbach, Leiter Marketing Pkw-Ersatzgeschäft Europa bei Continental. An dieser Aktion dürfen weder Continental- noch ADAC-Mitarbeiter teilnehmen. Die Preisverleihung für das Auto 2007 findet am 18. Januar 2007 in München statt.
Die Continental AG nutzt Sportsponsoring seit 1995 als strategische Kommunikationsplattform, war ein Offizieller Partner der FIFA WM 2006 und ist seit Januar 2006 ein Offizieller Sponsor der UEFA EURO 2008. Weitere Promotionaktionen mit Tickets für die UEFA EURO 2008 sollen folgen. Continental berichtet auf der Fußball-Reifen-Website www.ContiSoccerWorld.de umfassend über sämtliche Aktivitäten im Fußball und natürlich auch über alle Ticket-Gewinnspiele.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!