Zhongce Rubber setzt im Westlake-Nfz-Reifenvertrieb auf einen „kollaborativen Geist“

,
Bei einer Westlake-Lkw-Reifenkonferenz hatte Hersteller Zhongce Rubber kürzlich rund zwei Dutzend strategische Partner und Kunden aus Europa in Madrid zu Gast und legte dabei seine langfristige Strategie für den hiesigen Markt dar (Bild: Zhongce Rubber)

Kürzlich hatte Zhongce Rubber rund zwei Dutzend strategische Partner und Kunden aus Europa bei einer Westlake-Lkw-Reifenkonferenz zu Gast. Bei dem Event in Madrid habe der aus China stammende Hersteller seine langfristige Strategie für den europäischen Markt diskutieren und dabei den „Fokus auf Flottendienstleistungen als Schlüssel zu weiterem Wachstum“ positionieren wollen. Seit dem Start in Europa mit der Marke Westlake 2014 habe sich die Marke kontinuierlich entwickelt, unterstrich dazu der Hersteller, der eigenen Angaben zufolge im vergangenen Jahr allein 300.000 Westlake-Lkw- und -Busreifen in Europa vermarktet habe. Einen nicht unerheblichen Anteil daran hat der deutsche Reifengroßhändler Interpneu mit Hauptsitz in Karlsruhe, der in Madrid über seine Erfahrungen in Sachen Flottenkunden berichtete. Zhongce Rubber und seine strategischen Partner und Kunden wollen genau darauf aufbauen.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert