Goodyear will jetzt zwei seiner fünf Werke in Deutschland schließen
Die schlimmsten Befürchtungen der Fabrikmitarbeiter bei Goodyear in Deutschland werden wahr. Wenige Tage, nachdem der Hersteller in seinem Werk in Fulda per Aushang mitgeteilt hat, die laufenden Sozialplan-Verhandlungen auszusetzen und die Situation im Werk komplett neu bewerten zu wollen, hat der Hersteller heute gegenüber seinen 1.050 Beschäftigten vor Ort mitgeteilt, das Werk komplett schließen zu wollen. Dies sei „eine schwierige, aber notwendige Entscheidung, um Überkapazitäten zu reduzieren und unsere Produktionsstruktur mit der Nachfrage in Einklang zu bringen“, betonte Goodyear dazu gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG. Goodyear will aber nicht nur Fulda schließen, sondern ein weiteres seiner aktuell noch fünf Werke in Deutschland.
ich bin gespannt, was unsere Kunden sagen, wenn sie erfahren, dass unser komplettes Customer Service in Hanau nach Rumänien geht. Der Mensch ist nichts mehr wert und die Firma geht komplett dem Bach runter.
der Wunsch der grünen und ihren Wählerinnen mit der Endualisierund dtld geht ja ziemlich schnell in Erfüllung !
danke ihr Gutmenschinnen
Mit der Erfindung des Geldes in seiner heutigen Form,
wurde der Mensch zum Gewinnschöpfungsobjekt degradiert
und war nicht mehr wert,
als das was man an ihm verdienen konnte.
Abwanderung der Industrie in dtld
freue mich auf den Tag wenn dtld Entwicklungshilfe von Bangladesh bekommt
aber diese Gutmenschinnen wollen es mit den Grünen und sozi ja unbedingt so
Geld kommt ja von der Notenpresse !!
Wer nicht in Old-Germany produziert oder nur noch in Deutschland Werke schließt, dem kaufe ich auch keine Ware mehr ab.
Da müssen Sie sich aber mit Ihren Einkäufen beeilen, denn viel Firmen werden bei der grünen Ampel-Politik vermutlich nicht übrig bleiben.