Gemeinsam mit Manuel Neuer will Michelin Marke und Strategie stärken

,

Manuel Neuer wird Markenbotschafter für Michelin in Deutschland. Gemeinsam wollen Michelin und der 37-jährige Torhüter Zukunft schreiben und das Bewusstsein für Umwelt und Elektromobilität schärfen.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
1 Antwort
  1. FCB Fanclub says:

    Michelin, die Produkte und vor allem deren positiv besetztes Image passen auch viel besser zu Manu, als damals diese unsägliche Werbung mit Goodyear.
    Gottseidank war die dann auch mangels Erfolglosigkeit sehr schnell Geschichte.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert