Nexen Tire verlängert Partnerschaft mit Manchester City

Nexen Tire geht mit Sponsor-Partner Manchester City Football Club zum dritten Mal in die Verlängerung. Geplant seien ein erweitertes CoBranding und gemeinsame Medien- und Marketing Partnerschaften. Im Fokus würden ebenso CSR-Kampagnen stehen, heißt es beim Reifenhersteller.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
2 Kommentare

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] heute mit der Saison 2022/23. Nexen Tire hat bestätigt, dass das Unternehmen sein Sponsoring des Manchester City F.C. fortsetzen wird. Wenn die Spieler am Sonntag gegen West Ham United antreten, wird das Logo des Reifenherstellers […]

  2. […] Reifenhersteller den britischen Fußballklub und aktuellen Meister der Premier League seit Jahren unterstützt. Mit dem Ganzen möchte Nexen die Kunden seiner Handelspartner und die eigene Marke „emotional […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert