Goodyear will mit Kunden in Österreich „im Markt gewinnen“

Ende Mai hatte Goodyear Austria Handelskunden zum „Highlight-Event des Jahres“ nach Spielberg eingeladen. Dabei präsentierte der Reifenhersteller seinen nationalen Kunden seine neuen Reifen der SuperSport-Serie sowie den ebenfalls neuen Eagle F1 Asymmetric 5 und meldet sich damit „zurück im prestigeträchtigen Supersportsegment“. Die Gäste auf dem Formel-1-Kurs zeigten sich beeindruckt, gemeinsam wolle man „im Markt gewinnen“.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
1 Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert