Accuride erhält neue Führungsspitze

Die Accuride Corporation hat seit dem 1. Juni einen Präsidenten und CEO: Robin Kendrick. Der neue Gesamtverantwortliche des US-amerikanischen Automobilzulieferers und Räderherstellers, der im vergangenen Jahr den deutschen Stahlradhersteller Mefro Wheels (Kronprinz, Südrad) übernommen hatte, steht bereits seit 14 Monaten in den Diensten von Accuride und kam von BorgWarner. Kendrick löst damit auch Jason Luo ab, der seit Januar dieses Jahres als Interims-Präsident und -CEO für Accuride tätig war. Luo selber übernimmt nun gleichzeitig die Funktion des Chairman von Thomas S. Murphy jun., der Mitglied im Board bleiben werde. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.