Handel kann sich noch für Toyo-Tankgutscheinaktion registrieren
Rund ums Frühjahrsgeschäft hat nun auch Toyo Tires als Teil seiner Markenoffensive hierzulande eine Abverkaufsaktion für seine Produkte angekündigt, mit welcher der stationäre Handel unterstützt werden soll. Denn Endverbrauchern, die in einem solchen als Toyo-Kunde registrierten Betrieb einen Satz Reifen des japanischen Herstellers erwerben, wird ein Shell-Tankgutschein als Dankeschön versprochen. Bei vier Reifen in den Größen 17 oder 18 Zoll soll dessen Wert 20 Euro betragen, bei Produkten für Felgendurchmesser von 19 bis 23 Zoll sind es demnach sogar 50 Euro. Die Aktion läuft Toyo zufolge vom 1. April bis zum 31. Mai, gelte für alle Profile des Anbieters und zeichne sich – wie es weiter heißt – durch eine kinderleichte Abwicklung aus. „Als Reifenhersteller möchten wir ganz bewusst den stationären Handel fördern. Wir produzieren und vertreiben ein höchst sicherheitsrelevantes Produkt, das mit einer entsprechenden Beratung verkauft werden sollte. Deswegen ist es uns wichtig, unsere kompetenten Handelspartner im Rahmen unserer Möglichkeiten bei ihren Vertriebsaktivitäten zu unterstützen“, erklärt Mike Rignall, Toyos Marketingmanager Europa. Händler, die bisher noch keine registrierten Toyo-Tires-Kunden seien, können sich nach Unternehmensangaben übrigens jetzt noch für eine Teilnahme an der Aktion melden. Wer mitmachen will, muss sich nach einer Bestellung von Toyo-Reifen im Großhandel lediglich unter Angabe des betreffenden Lieferanten und der eigenen vollständigen Kontaktdaten mit einer Mail an marketing@toyo.de registrieren. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!