Auszeichnung für Wegmann-Automotive-Imagefilm
Bei seinem sogenannten „Automotive Brand Contest“ wirft der 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages vom Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) und einigen Unternehmen als Stiftung gegründete Rat für Formgebung, dem inzwischen 220 in- und ausländische Firmen angehören, alljährlich einen Blick auf Trends/Entwicklungen im Automobildesign sowie rund um die Markenführung im Automobilsektor. Diesbezüglich Herausragendes wird anschließend ausgezeichnet. Zu den diesjährigen Preisträgern, die am 15. September im Rahmen der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt am Main geehrt werden, gehört neben anderen die Wegmann-Automotive-Gruppe, die sich als Weltmarktführer für Auswuchtgewichte im Bereich Pkw, Lkw, Motorräder, Busse sowie verschiedener Industrieanwendungen sieht und eigenen Worten zufolge nicht nur alle namhaften Automobilhersteller, sondern auch führende Ersatzteilhandelsorganisationen beliefert. Dies verdankt das Unternehmen seinem in Zusammenarbeit mit Gerryland Advertising und Frankfurt Film entstandenen Imagefilm. Der Streifen kommt demnach auf vielfältige Weise zum Einsatz und soll Mitarbeitern und Geschäftspartnern vermitteln, für welche Werte Wegmann Automotive steht. „Wer das Video gut findet, der passt zu uns“, meint Geschäftsführer Thorsten Thom. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!