Nexen Tire und Leon Goretzka starten #WeGotYouChallenge für Fans

„Beim nächsten Reifenwechsel auf Nexen-Reifen wechseln…“ – Wer FC-Bayern-München-Star Leon Goretzka in einer Social-Media-Kampagne bei diesem Zungenbrecher schlägt, kann Preise gewinnen (Bild: Nexen Tire)

Seit rund einem Jahr ist Nexen Tire Marketingpartner des FC Bayern München. Nun startet der aus Südkorea stammende Reifenhersteller eine Social-Media-Kampagne gemeinsam mit dem deutschen Rekordmeister und gibt Fans dabei die Chance, Leon Goretzka herauszufordern. Die #WeGotYouChallenge lädt Fans dazu ein, sich an einem Zungenbrecher zu versuchen („Beim nächsten Reifenwechsel zu Nexen-Reifen wechseln…“) und dabei exklusive Preise zu gewinnen. Seit gestern und noch bis jetzt Sonntag (23. November) können Teilnehmer mitmachen, indem sie ihre eigene Version des Zungenbrechers aufnehmen, als Reel auf Instagram oder Facebook posten, @nexentiredeutschland_official taggen und den Kampagnen-Hashtag #WeGotYouChallenge verwenden.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert