Bridgestone gewährt Handelspartnern bei Training Days praktische Einblicke ins Sortiment

Die Bridgestone Training Days haben auch in diesem Jahr „eine einzigartige Kombination aus fundiertem Expertenwissen und spannenden Fahrsessions“ geboten, zieht der Hersteller ein positives Fazit der beliebten Eventreihe, die kürzlich zu Ende ging. An drei Standorten – in Lüneburg, München sowie in Spielberg in Österreich – konnten die Teilnehmer aus erster Hand erfahren, wie sich die Reifen des Herstellers unter anspruchsvollen Bedingungen bewähren.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert