Sumitomo Rubber Industries skizziert Dunlop-Wachstumspläne – Zwei-Marken-Ansatz

Nachdem seit gestern klar ist, was sämtliche Beobachter von außen wie von innen seit über einem Jahr erwarten, dass eben Goodyear die Dunlop-Markenrechte weitestgehend an Sumitomo Rubber Industries zurückverkauft, wo der japanische Konzern diese nicht eh weiterhin innehatte, hat sich zwischenzeitlich auch der Käufer dazu geäußert und einen ersten Blick in seine Pläne gewährt. Diese gehen dabei auch über den Reifenbereich hinaus.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert