Prometeon Tyre Group läutet „neue Ära“ in Unternehmensentwicklung ein
Die Prometeon Tyre Group hat die Weiterentwicklung von „Prometeon“ als Hersteller- hin zur Hersteller- und auch Produktmarke vollzogen. Das Unternehmen, das sich als „Nummer-eins-Nutzfahrzeugreifenhersteller“ versteht, hat Anfang Oktober im Rahmen eines großangelegten Events in der Türkei erstmals die neuen Reifen der Serie 02 vorgestellt. Deren Seitenwände ziert dabei ausnahmslos der Schriftzug des Herstellers selbst, der folglich künftig ohne einen Hinweis auf Pirelli auskommt, aus dessen Industrial-Sparte die Prometeon Tyre Group 2017 entstanden war. Dieser Schritt sei eine besondere Wegmarke in der Entwicklung des Unternehmens und läute „eine neue Ära“ ein, wie dazu Vertreter des Unternehmens gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG betonten.
Dieser Beitrag ist außerdem in der November-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG erschienen, die hier als E-Paper erhältlich ist. Sie sind noch kein Leser? Kein Problem. Das können Sie hier ändern.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!