Ein paar Tage Schnee bringen Delticom 30 Millionen Euro Mehrumsatz

Was Pendlern üblicherweise die Laune verdirbt, ist für Reifenhändler ein wahrer Segen: ein ordentlicher Wintereinbruch zur rechten Zeit. Davon profitiert nun augenscheinlich auch Delticom. Europas größter Onlinereifenhändler hat heute „aufgrund des deutschlandweiten Wintereinbruchs in den letzten Tagen und der damit einhergehenden unerwartet hohen Nachfrage nach Winterreifen“ seine Umsatzprognose für das Gesamtjahr deutlich angepasst.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert