Goodyears Transformation wirkt sich positiv auf Betriebsergebnisse aus

Goodyear musste im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres zwar nahezu durchgängig rückläufige Umsätze und Absätze hinnehmen – die Region Asien-Pazifik bildete hier die Ausnahme. Dafür konnte der US-amerikanische Reifenhersteller aber seine Betriebsergebnisse in sämtlichen Geschäftseinheiten mitunter deutlich steigern, sodass auch die Margen ebenfalls deutlich anzogen, und zwar konzernweit auf jetzt 7,4 Prozent (Vorjahresquartal: 2,5 Prozent).

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert