Straub präsentiert neues Angebotstool für Werkstätten und Autohäuser

, ,

Der süddeutsche Reifen- und Felgengroßhändler Straub stellt sein neu entwickeltes Angebotstool vor, das speziell auf die Bedürfnisse von Werkstätten und Autohäusern zugeschnitten ist. Dieses Tool soll es Nutzern ermöglichen, mit nur einem Klick detaillierte und personalisierte Angebote direkt am Artikel oder über den Warenkorb zu erstellen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

TECHNISCHER HINWEIS:
ES KANN VORKOMMEN, DASS SIE DIESE SEITE NACH IHRER ANMELDUNG EINMAL NEU LADEN MÜSSEN (F5), UM DEN KOMPLETTEN BEITRAG ZU LESEN!

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert