Albourgh-Produktangebot mit neuen Endure-Profilen jetzt „komplett“
Seit Anfang des vergangenen Jahres ist die Lkw-Reifenmarke Albourgh im Markt verfügbar, nun hatte sie ihren ersten großen öffentlichen Auftritt auf der Tire Cologne. Wie es dazu am Albourgh-Markenstand hieß, sei man mit der Akzeptanz der neuen Marke seit ihrer Einführung „sehr zufrieden“, betonte dazu Jeroen Vos, Business Unit Manager Albourgh TBR bei Heuver Banden, dem Anbieter hinter der Marke, im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG. Das Produkt sei qualitativ und preislich in der Region zwischen dem oberen Tier-3- und dem Tier-2-Segment angesiedelt. Damit sei Albourgh dort positioniert, wo das Produktangebot auf eine wachsende Nachfrage stoße. Und mit dieser sei man ebenfalls sehr zufrieden, insbesondere auch damit, wie das Geschäft in Deutschland sich anlässt.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!