Westlake-Vertrieb: Pneuhage und Zhongce Rubber sehen ihre Erwartungen als „erfüllt“

,

Die Pneuhage-Unternehmensgruppe und die chinesische Zhongce Rubber Group blicken dieses Jahr auf eine zehnjährige Partnerschaft für die Entwicklung und den Vertrieb von Nutzfahrzeugreifen der Marke Westlake zurück. Damals habe man „nach einer exklusiven hochwertigen Marke für Lkw- und Busreifen“ gesucht, heißt es dazu jetzt in einer Mitteilung, und der Hersteller aus China habe solche „Erwartungen am besten erfüllen“ können. Anlässlich der IAA Nutzfahrzeuge 2014 (die Messe heißt mittlerweile IAA Transportation) habe man gemeinsam die erste Generation der neue Westlake-Lkw- und -Busreifen präsentiert; zur kommenden IAA im September wollen die Partner dann weitere Neuerungen vorstellen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

SIE SIND NOCH KEIN LESER? KEIN PROBLEM. DAS KÖNNEN SIE HIER ÄNDERN.

LESER WERDEN

Sind Sie bereits Mitglied? Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert