Niederländischer Großhändler Ronden Banden wird Teil der Alliance Automotive Group Benelux

,

Ronden Banden wird am 31. März 2024 Teil der Alliance Automotive Group Benelux (AAGB) und soll dort mit seinem Service die PartsPoint-Filialen (Kfz-Großhandelsnetzwerk) verstärken. Rob Visser, Director Network bei AAGB, sagt: „Ronden Banden verfügt über ein enormes Fachwissen auf dem Gebiet der Pkw- und Lkw-Reifen. Dieses Wissen passt sehr gut zu unserem aktuellen Reifenangebot und bietet uns auch Möglichkeiten für den Verkauf von Lkw-Reifen. Gemeinsam können wir unseren Kunden eine noch bessere Unterstützung bieten. Wir freuen uns auch riesig, dass das großartige Team aus allen Ronden-Filialen mitzieht und an unsere Stärke und Vision glaubt.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert