CMS und W&S Motorsport verlängern die Zusammenarbeit

,

Räderhersteller CMS setzt die Zusammenarbeit mit W&S Motorsport fort und startet in diesem Jahr bereits in die dritte Saison in der Nürburgring Langstreckenserie. Im Porsche 718 Cayman GT4 sind drei neue Fahrer am Start: Mit Moritz Oberheim konnte Daniel Schellhaas, Teamchef von W&S Motorsport einen der schnellsten Porsche Cayman Fahrer gewinnen, heißt es beim Räderhersteller. Neu an Bord ist auch Lucas Daugaard aus Dänemark. Er gewann unter anderem die dänische Meisterschaft in der Formel 5. Der dritte im Bunde ist Joshua Bednarski aus Frankreich. Er sammelte bereits 2023 Erfahrung im Porsche Cayman GT4 und absolviert 2024 seine erste vollständige Saison auf der Nürburgring Nordschleife.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert