Bridgestone und zwei weitere Reifenhersteller werden von Kunden geschätzt

Auch in diesem Jahr können Reifenhersteller in einer Deutschland-Test-Studie von Focus Money (Ausgabe 07/2024) überzeugen. In der gemeinsam mit dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) durchgeführten Studie (Teil 2) zum Thema „Wen die Kunden schätzen“ sicherte sich Bridgestone mit 100 Punkten die volle Punktzahl in der Kategorie Reifen. Dafür wird der Reifenhersteller mit dem Qualitätssiegel „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche“ ausgezeichnet. In der Studie werden auch zwei weitere Reifenhersteller genannt.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert