Der Genfer Automobilsalon schlägt 2024 einen „neuen Weg“ ein

Die Geneva International Motor Show (GIMS) findet vom 26. Februar bis 3. März im Palexpo in Genf (Schweiz) statt und „zeigt sich mit völlig neuem Ansatz“, heißt es dazu vonseiten der Veranstalter, deren Messe zuletzt 2019 stattgefunden hatte. Alexandre de Senarclens, Präsident der hinter der Messe stehenden Stiftung, sagt dazu: „Nach einer langen Abwesenheit von vier Jahren ist der Genfer Autosalon zurück. Wir freuen uns, die Hersteller und Besucher im Palexpo schon bald mit einem innovativen Format wieder begrüßen zu können. Wir setzen auf einen dynamischen und unternehmerischen Wiederaufbau. Und unser Ziel ist es, den Autosalon von Jahr zu Jahr wachsen zu lassen.“

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert