Berufliche Veränderung bei Dekras Christian Koch

,
Untersuchungen an verunfallten Reifen wird Dekra-Mann Christian Koch zukünftig im Norden Deutschlands durchführen (Bild: LinkedIn/Screenshot)

Zu Jahresbeginn hat es Christian Koch aus dem Süden in den Norden Deutschland gezogen. Fungierte er bis dahin bei der Dekra Automobil GmbH als Leiter der Fachabteilung Unfallanalytische Gutachten am Standort München, steht er wie in den zurückliegenden knapp 14 Jahren dabei auch weiterhin in Diensten der Prüfgesellschaft, die sich der Sicherheit im Straßenverkehr verschrieben hat. Allerdings ist Koch – schon seit langen Jahren in der Branche unterwegs (in Sachen Fahrzeugtechnik bei Continental, als Lehrbeauftragter für Rad-/Reifentechnologie oder Dozent bei der Stahlgruber-Stiftung) und auch Schiedskommissionsmitglied beim Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk (BRV) – nunmehr zu deren Niederlassung Hamburg-Süd (in Harburg) gewechselt als Sachverständiger für Unfallanalytik sowie Reifen und Räder.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert