Zhongce Rubber baut Vertriebskompetenz bei OTR-Reifen und Ketten auf

Die Zhongce Rubber Group hat die Position des Off Road Tyres & Track OEM Sales Director in Europe geschaffen und diese zum neuen Jahr mit Marc Debusschere besetzt. Wie es dazu in einer Mitteilung des chinesischen Reifenherstellers heißt, soll der neue Vertriebsdirektor eine „Schlüsselrolle“ dabei spielen, die europäische OEM-Präsenz von Zhongce Rubber bei den großen Baumaschinenherstellern auszubauen. Laut Vice President Henry Shen bringe Debusschere für seine neue Position „einen großen Erfahrungsschatz“ mit, den er sowohl in den Märkten der Region EMEA als auch in der Region Asien-Pazifik sammeln konnte. Zhongce Rubbers neuer Sales Director hatte früher etwa als OEM Sales Executive Director Construction beim kanadischen Anbieter von OTR-Reifen, -Gummiketten und -Gummikettensysteme Camso gearbeitet, der Ende 2018 von Michelin übernommen wurde. Mit der Schaffung der neuen Position setzen Zhongce Rubber eigenen Worten zufolge seine „globale Expansion“ fort.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert