Neues Website-Design bei Premio und Quick unterstützt Rekordumsatz

,

Das Onlinegeschäft von Goodyear Retail Systems (GRS) wächst und lag im Zeitraum Juni bis November bei einem Plus von 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Damit sich Kunden auch in Zukunft bei der Suche von Reifen, Felgen und Dienstleistungen auf den Websites von Premio Reifen + Autoservice und Quick Reifendiscount „gut und schnell zurechtfinden“, heißt es dazu in einer Mitteilung des Systemgebers, habe man rechtzeitig zur Umrüstsaison die Startseiten um neue Einstiegskomponenten in ansprechendem Design ergänzt; damit einhergehend sei auch die Anwendung für mobile Geräte weiter optimiert worden.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert