25-jähriges Jubiläum: Gewe lädt zur Standparty ein

,

Auf dem Stand von Gewe Reifen- und Rädergroßhandel feierte am Previewday der Essen Motor Show das GT5- Flowforged-Rad von Tec Speedwheels Premiere. Die 20 Speichen sollen dem Design einen modernen und sportlichen Look verleihen. Das Rad vereine die Vorteile von Leichtmetallguss und Schmiedetechnik und zeichne sich durch höhere Festigkeit aus. Im Frühjahr ist das Rad in den Farbausführungen Schwarz Glanz und Hyper Silber in den Dimensionen 8×19, 9×19, 9,5×19, 8,5×20, 9,5×20, 8,5×21, 9,5×21 und 10,5×21 mit ABE-Gutachten verfügbar. Weitere Eyecatcher auf dem Messestand sind die Größenerweiterungen für die GT Race-I Ultralight neu in 9,0×21, 9,5×21 und 10,5×21 Zoll sowie die GT7 in Light Bronze. Für diese Räder seien ABE-Gutachten vorhanden. Geschäftsführer Achim Becker hatte seine Partner und auch Freunde am ersten Tag der Messe zu einer Standparty eingeladen. Gefeiert wurde das 25-jährige Jubiläum der Marke und 25 Jahre Teilnahme an der Essen Motor Show. Was Achim Becker freute: „Wir sind gerade von Focus Money zum drittbesten Reifenhändler in Deutschland gekürt worden.“ Besonders hob er auch seine Zusammenarbeit mit Pneuhage hervor. „Sie ist mehr als positiv. Es war die absolut richtige Entscheidung diesen Weg zu gehen. Wir haben ein super Jahr gehabt“, so Achim Becker.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert