Proline Wheels präsentiert neues Logo und neuen Claim

27 Jahre nach der Gründung der Proline Wheels und im dritten Jahr nach der Übernahme durch Unternehmer Tobias Haug hat sich die Marke gewandelt. „Vom einfachen Anbieter von Gussrädern im Nachrüstmarkt zu einer modernen, innovativen Marke für Mobilitätslösungen im Fahrzeugbereich“, heißt es aus dem Unternehmen. Das aktuelle Portfolio geht mit Flow-Forming-Rädern und Schmiederädern „Made in Germany“ weit über die Gussräder der vergangenen Tage hinaus. Um diesen Werdegang zu würdigen, zeigt sich Proline Wheels ab sofort in neuem Gewand mit zeitgenössischem Markenlogo und dem neue Markenclaim „Mobility Refined“.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert