Vredestein stattet Fendt Vario 700 Gen7 mit Reifen am Band aus

,

Für seine neue Traktorenserie Fendt 700 Gen7 fiel die Wahl des Agrarmaschinenherstellers AGCO auf die Reifen Vredestein VF Traxion Optimall von Apollo Tyres als Erstausrüstung (OE).

Die Traktoren der Serien Fendt Vario 720, 722,724,726 und 728 können ab sofort mit der Kombination aus VF710/70 R42 und VF 600/70R30 Traxion Optimall bestellt werden. In Kürze werden zusätzlich weitere Größen angeboten, um der steigenden Nachfrage nach Vredestein Traxion-Reifen für Fendt Traktoren gerecht zu werden, heißt es beim Reifenhersteller. Guido Boerkamp, Direktor Off-Highway-Reifen Europa bei Apollo Tyres, sagte: „Unser jüngster OE-Vertrag mit AGCO folgt dem hervorragenden Feedback, das wir von Landwirten und landwirtschaftlichen Lohnunternehmern erhalten haben, die die Qualitäten des VF Traxion Optimal schätzen, insbesondere seine Bodenschonung und Traktion auf dem Feld sowie seine lange Lebensdauer und seinen ausgezeichneten Fahrkomfort.“

Das VF-Reifensortiment wird kontinuierlich weiterentwickelt und erweitert, sodass die Marke Vredestein inzwischen 27 Reifengrößen für Traktoren von 100 bis 450 PS anbietet. In den kommenden Jahren werde Apollo Tyres die Partnerschaft mit Fendt weiter ausbauen und das stetig wachsende Traktorensortiment mit hochwertigen Reifen ausstatten, heißt es beim Reifenhersteller

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert