Bis Ende des Jahres ist Bohnenkamp Benelux mit Sailun-Roadshow auf Tour

, , ,
Bei der Sailun-Roadshow hat der dafür zum Einsatz kommende VW Crafter mehrere Lkw- und Transporterreifen der Marke Sailun an Bord, damit sich Kunden selbst ein Bild von den Profilen machen können (Bild: Bohnenkamp Benelux)

Seit vergangenem Jahr importiert Bohnenkamp Benelux Lkw- und Transporterreifen der Marke Sailun bzw. fungiert exklusiver Importeur für sie in den Ländern Belgien, Niederlande und Luxemburg. Vor diesem Hintergrund ist das 1983 ursprünglich unter dem Namen Agriband gegründete Unternehmen, das dieses Jahr sein 40-Jähriges feiern kann und 2010 von dem deutschen Großhändler Bohnenkamp übernommen wurde, seit September mit einer Sailun-Roadshow unterwegs: Noch bis Ende des Jahres fahren Unternehmensvertreter mit einem speziell ausgestatteten VW Crafter zu Wiederverkäufern und Kunden im Transportsektor. „Um einen guten Eindruck von der Qualität eines Reifens zu bekommen, ist es wichtig, das Produkt zu sehen und zu fühlen. Deshalb gehen wir mit unseren Reifen zu Händlern und Flottenbesitzern. Mit der Roadshow zeigen wir Kunden das interessante Sortiment und die außergewöhnliche Qualität von Sailun“, sagt Arjan Trip, Produktmanager Truck & Transport bei Bohnenkamp Benelux.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert