Fünf von neun MXoN-Podiumsplatzierungen für Dunlop-Fahrer

,
Dunlop war nach eigenen Worten die erfolgreichste Reifenmarke beim Motocross of Nations (Bild: Dunlop)

Beim diesjährigen Motocross of Nations (MXoN) am vergangenen Wochenende in Ernée im Nordwesten Frankreichs hat sich Dunlop als erfolgreichste Reifenmarke erwiesen. Und das nicht nur deshalb, weil mit Romain Febvre und Tom Vialle zwei der drei Fahrer des Siegerteams Frankreich auf Dunlop-Reifen vertrauten oder bei der zweitplatzierten Mannschaft Australien alle drei Fahrer auf Reifen dieser Marke antraten. Insgesamt gingen demnach alles in allem fünf von bei insgesamt drei Läufen neun möglichen Podiumsplatzierungen an Fahrer mit Dunlop-Reifen des Typs „Geomax MX34“ an ihren Maschinen. „Herzlichen Glückwunsch an das Team Frankreich zum Gewinn dieses prestigeträchtigen Events vor Zehntausenden seiner Heimfans. Wir sind mit der Leistung unserer ‚Geomax-MX34‘-Reifen den ganzen Tag über zufrieden und haben mehr Fahrer auf Podiumsplätze gebracht als jeder andere Reifenhersteller. Wir möchten außerdem dem Team Australien zu seinem besten MXoN-Ergebnis aller Zeiten gratulieren. Ein hervorragender Saisonabschluss für die Fahrer“, sagt Eddy Seel, der bei Dunlop die Aktivitäten der Marke im Motocross-Grand-Prix (MXGP) verantwortet.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert