„Lösungshelden“ sollen Räderwechsel stressfreier und profitabler machen

Für Reifenwerkstätten und Kfz-Betriebe sind die Räderwechselwochen ein zweischneidiges Schwert. Sie sind von entscheidender Bedeutung, um Kunden zu binden und zusätzliche Servicechancen zu nutzen, bringen jedoch oftmals auch enormen Aufwand, Stress und Kapazitätsprobleme mit sich. Um bei dieser Herausforderung zu unterstützen und den Räderwechsel so effizient wie möglich zu gestalten, präsentiert Hofmann Power Weight nach dem Frühjahr in seiner neuen Kampagne nun „Die Lösungshelden: Smarte Produkte für den Räderwechsel“. In der Kampagne werden Produkte und Tools vorgestellt, „die eine effiziente Durchführung des Räderwechselservices ermöglichen“, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert