Luca Pini wechselt von TWS zu GRI – Wachsendes OEM-Geschäft in Europa

Global Rubber Industries hat einen neuen Verantwortlichen für das europäische Erstausrüstungsgeschäft. Wie es dazu bei unserer britischen Schwesterzeitschrift Tyres & Accessories online auf Tyrepress.com heißt, hat Luca Pini diese Funktion bei dem aus Sri Lanka stammenden Spezialreifenanbieter übernommen. Pini blickt auf eine bereits fast zwei Jahrzehnte währende Laufbahn in der Reifenbranche zurück und kommt von Trelleborg Wheel Systems (TWS) zu GRI. Bei der mittlerweile zu Yokohama Rubber gehörenden Trelleborg-Sparte (heißt es Yokohama TWS) war Pini als Global OEM Technical Manager verantwortlich. „Seine fundierten Branchenkenntnisse und seine umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit OEMs passen perfekt zu unserer Vision, unseren Kunden innovative und nachhaltige Reifenlösungen zu liefern“, sagte dazu Prabhash Subasinghe, Managing Director bei GRI, der ergänzt: „Wir freuen uns auf die wertvollen Beiträge, die Herr Pini für GRI leisten wird, während wir weiter wachsen und OEMs bedienen.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert