NDI Group übernimmt nun einen Teil der Euromaster-Standorte in Dänemark

Nachdem seit Mitte August klar ist, dass die dänische NDI Group nicht die 37 Euromaster-Filialen in ihrem Heimatland komplett übernehmen würde, gibt es nun für einen Teil der Standorte eine Lösung, an der ebenfalls die NDI Group beteiligt ist. Wie es dazu jetzt in einer Mitteilung heißt, habe Super Dæk Service die neun Euromaster-Standorte samt ihrer 50 Mitarbeiter in Aalborg, Viborg, Skive, Vejle, Holbæk, Taastrup, Roskilde, Næstved, und Kopenhagen SV per sofort übernommen. Super Dæk Service ist eine Reifenhandels- und Werkstattkette, die zur NDI Group gehört und dänemarkweit nunmehr 71 Standorte betreibt. Die betreffenden Euromaster-Standorte werden nachfolgend umgebrandet. Bereits Mitte August hatten die beteiligten Unternehmen mitgeteilt, dass eine „mögliche neue Vereinbarung mit NDI, die einen Teil unserer Aktivitäten abdeckt“, bevorstehen könnte.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert