Jahrestagung der MLX-Partner auf Mallorca

,
„Die MLX-Jahrestagung ist für uns eine wichtige Gelegenheit, um uns direkt und unmittelbar mit unseren Partnerbetrieben abzustimmen. Unser Konzept, den Austausch in den Mittelpunkt zu stellen, ist aufgegangen“, zieht Ihle-/MLX-Vertriebsleiter Stéphane Schroeder ein positives Fazit der Veranstaltung (Bilder: Ihle Tires)

Mitte Mai fand die diesjährige MLX-Jahrestagung statt. Rund 120 Teilnehmer von dem insgesamt rund 200 Mitglieder zählenden Partnerschaftsprogramm der Ihle Tires GmbH sind dazu der Einladung nach Mallorca gefolgt. Der seit 2014 zu Michelin gehörende Großhändler für Reifen, Felgen und Kompletträder verfolgte damit das Ziel, ihnen so eine „entspannte und familiäre Atmosphäre für den intensiven Austausch zu aktuellen Reifentechnik-, Marketing- und Vertriebsthemen“ zu bieten.

Mallorca hat sich laut dem Großhändler als idealer Veranstaltungsort für die MLX-Jahrestagung erwiesen, zumal die Insel den 120 Teilnehmern an der Veranstaltung „eine inspirierende Umgebung“ geboten habe für einen geselligen Austausch und das Vorbereiten auf das zukünftige Wachstum des eigenen Unternehmens und der Marke MLX (Bild: Ihle Tires)

Mallorca hat sich laut dem Großhändler als idealer Veranstaltungsort für die MLX-Jahrestagung erwiesen, zumal die Insel den 120 Teilnehmern an der Veranstaltung „eine inspirierende Umgebung“ geboten habe für einen geselligen Austausch und das Vorbereiten auf das zukünftige Wachstum des eigenen Unternehmens und der Marke MLX (Bild: Ihle Tires)

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert