Reifenhalle in Melsdorf brennt

In Melsdorf bei Kiel hat am Mittwochnachmittag ein Kfz-Betrieb mit Reifenlager im Gewerbegebiet “Am Ihlberg” gebrannt. Aus noch ungeklärter Ursache war gegen 15 Uhr eine 70×10 Meter große Halle in Brand geraten, später eine zweite Halle. Die Mitarbeiter des Unternehmens konnten sich laut verschiedenen Medienberichten in Sicherheit bringen. Über 100 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um das Feuer unter Kontrolle zu bringen. Die Rauchwolke zog in Richtung Kiel, über Katwarm gab es eine Gefahreninformation an die Bevölkerung. Die Kriminalpolizei Rendsburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert