Christian Stiebling als Team-Beiratsvorsitzender ausgeschieden – Neuwahlen

Die Gesellschafter von Top Service Team haben sich während einer Strategietagung an der Ostsee kürzlich einen neuen Beirat gewählt. Nach neun Jahren an der Spitze dieses Gremiums stellte sich Christian Stiebling nicht erneut zur Wahl, auch wenn er sich erst im vergangenen Jahr für einen weiteren Drei-Jahres-Turnus hatte wählen lassen. Wie der 65-Jährige gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG erklärte, sei es an der Zeit gewesen, die Aufgaben des Beiratsvorsitzenden in jüngere Hände zu geben, habe man doch zuletzt wesentliche Transformationsprojekte innerhalb der Team-Kooperation auf den Weg gebracht bzw. abschließen können. Neben einem neuen Beiratsvorsitzenden wählten die Team-Gesellschafter aber auch drei neue Mitglieder erstmals in den Beirat.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert