Sell-out-Promotion für Kumho-Reifen bis Ende Juli verlängert

, , ,
Endkunden haben nun noch einen Monat länger die Möglichkeit, beim Kauf bestimmter Kumho-Reifensätze oder -Kompletträder ein Motorsportbaustein-Set der Marke als Bonus zu erhalten (Bild: Kumho Tire)

Die von Kumho Tire aufgelegte Sell-out-Aktion, bei der Endkunden beim Kauf bestimmter Sätze von Sommer- oder Ganzjahresreifen der Marke (inklusive Kompletträder) ein Motorsportbaustein-Set als Bonus erhalten können und die den Handel beim Abverkauf der Produkte der Marke unterstützen soll, geht in die Verlängerung. Eine Teilnahme, für die eine Registrierung unter app.kumho.de samt Upload der Rechnung erforderlich ist, läuft demnach nun bis zum 31. Juli, also einen Monat länger als im Frühjahr beim Start des Ganzen angekündigt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert