Verlängertes BVB-Sponsoring soll Hankook im deutschen Markt weiter pushen
Die vor einigen Wochen bereits bekannt gewordene Verlängerung des Hankook-Engagements als „ChampionPartner“ des Fußballbundesligisten Borussia Dortmund bedeutet, dass der Reifenhersteller dem Vizemeister der gerade zu Ende gegangenen Saison 2022/2023 nunmehr auch im 13. Jahr seiner 2009 begonnenen Partnerschaft die Treue als Sponsor hält. Insofern wird das Signet des Unternehmens weiterhin in und rund um das BVB-Stadion zu sehen sein, das als Deutschlands größtes gilt. Zu alldem gehören aber noch weitere Aktivitäten, genauso wie den Mannschaftsbus des Teams nicht nur das Hankook-Logo ziert, sondern er selbstredend auf Reifen des Herstellers rollt. Als exklusiver Reifenpartner des Fußballbundesligisten will man den BVB-Fans außerdem erneut „spannende Kampagnen und Gewinnspiele“ bieten. „Die Verlängerung unseres Sponsoringvertrages mit dem Spitzenverein Borussia Dortmund ist ein wertvoller Beitrag, um unsere Marke weiter prominent zu platzieren und unsere Zielgruppen zu erreichen“, sagt Ho Bum Song, Geschäftsführer der Hankook Reifen Deutschland GmbH.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!