Ronal präsentiert erste CO2-reduzierte Motorsportfelge

Mit dem Rad Ronal Motorsport RM1 präsentiert der Räderhersteller seine erste CO2-reduzierte Felge, die speziell für den Einsatz auf Rennstrecken entwickelt wurde. In dieser Saison gehen gleich zwei Teams mit den neuen Ronal-Racing-Felgen in der AT-Klasse auf dem Nürburgring an den Start. Nachdem Ronal Ende 2019 mit dem Rad Ronal R70-blue die weltweit erste CO2-neutrale Felge für den Straßengebrauch auf den Markt und außerdem „das gesamt Aftermarket-Sortiment auf ein nachhaltiges Level gebracht“ habe, gehe das Unternehmen nun noch einen Schritt weiter. Unter der Marke Ronal habe man die „erste nachhaltige Racing-Felge ohne Straßenzulassung“ entwickelt: Die Ronal Motorsport RM1 sei „die erste motorsportliche Felge der Ronal Group mit Sekundärmaterial“, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert