Goodyear-Studie entlarvt „weit verbreiteten Irrglauben“ zu Kundenansprüchen

Eine wachsende Zahl an Endverbrauchern bezieht die Leistung von Reifen mit in ihre Kaufentscheidung ein, so das Ergebnis einer aktuellen und von Goodyear in Auftrag gegebenen Ipsos-Studie. Demnach sei es als „weit verbreiteter Irrglaube“ entlarvt, Autofahrer würden „nicht zwischen verschiedenen Reifentypen und -marken unterscheiden und sie als reine Handelsware betrachten“, bilanziert der Hersteller die Studie.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert