Olaf Sandeck wechselt von Trelleborg zu Ascenso Tyres

Olaf Sandeck hat einen neuen Job. Er ist seit April Sales Manager OEM bei Ascenso Tyres CE GmbH. Er kommt von Trelleborg Wheels Systems. Hier war er rund acht Jahre für die Marke Mitas zuständig. Zuletzt als Sales Manager DACH für den Landwirtschaftsreifen-Ersatzmarkt. Davor war er fast drei Jahre bei Starco und elf Jahre bei Grasdorf beschäftigt, und zwar jeweils im Bereich Sales OEM. Seine Karriere in der Reifenbranche startete er 1990 bei Bohnenkamp. christine.schoenfeld@reifenpresse.de

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] April 2023 hatte Olaf Sandeck von Trelleborg zu Ascenso Tyres CE GmbH gewechselt und ist seitdem hier als Verkaufsleiter OEM2 eingesetzt. Neu im Sales-Team ist auch Pawel Kopinski. […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert