Goodyear Germany kündigt Aus von Avon-Pkw-Reifen an

Der Goodyear-Konzern ist im hiesigen Markt für sein breites Markenspektrum bekannt. Durch die Übernahme von Cooper und die Integration der deutschen Cooper-Vertriebsorganisation in Goodyear Germany ist klar, dass das Markenportfolio nunmehr zwei weitere Logos zieren, neben dem von Cooper nämlich auch das von Avon Tyres. Dazu gibt es jetzt Änderungen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] es auf der Goodyear-Retail-Systems-Tagung in Königswinter vor Kurzem hieß, Goodyear Germany werde Reifen der Marke Avon zukünftig nur noch als Motorradreifen anbieten, betont nun die Europazentrale des US-amerikanischen Herstellers in einem Statement gegenüber der […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert