Neue Mobilitätsmesse Futuremotive soll Transformationsprozesse begleiten

Wie schon angekündigt, findet vom 16. bis 18. November 2023 das neue Mobilitätsformat Futuremotive – Expo & Talks in Bologna statt. Jetzt präsentierte der Veranstalter online noch einmal Details zu der Veranstaltung. Verschiedene Vertreter der europäischen Automobilzuliefer-Fachverbände nahmen daran teil, um in einer Zeit, in der die Wettbewerbsfähigkeit und die Beschäftigung in der europäischen Automobilindustrie gesichert werden muss, Ideen und Visionen auszutauschen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] dann im Rahmen der von den Autopromotec-Organisatoren in Bologna/Italien ausgerichteten Messe Futuremotive am 16. November bekannt gegeben werden. „Seit wir die Recircle Awards ins Leben gerufen haben, […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert