Quick-Partner erzielen „super Ergebnis“ in einem „turbulenten Jahr“

Mitte Februar ließen in Leipzig 30 Quick-Partner gemeinsam mit den Kollegen aus der Kölner Zentrale der Goodyear Retail Systems (GRS) „ein turbulentes Jahr Revue passieren“ und diskutierten dabei – neben alten und neuen Herausforderungen – vor allem die großen Themen „Personal- und Kundenansprüche“. Über ein „volles Haus“ freute sich insbesondere Benni Lipps; der Operations Manager Quick hatte dabei einige gute Zahlen für die Reifenhändler sowie einige inhaltliche Tagesordnungspunkte parat, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert