Bohnenkamp fährt seine Diesel- und Ressourcenzuschläge weiter zurück

Bohnenkamp hat seine Diesel- und Ressourcenzuschläge erneut gesenkt. Wie der Großhändler in einem Händleranschreiben erklärt, erhebe man seit dem 1. März für Lieferungen im Wert von weniger als 200 Euro einen Aufschlag von 2,6 Prozent des Nettobestellwertes; zuletzt waren dies noch 2,8 Prozent. Bei einem Warenwert ab 200 Euro aufwärts betrage die Pauschale hingegen 13,90 Euro (zuletzt 14,90 Euro). Bohnenkamp hatte die Zuschläge im vergangenen April angesichts deutlich gestiegener Kosten erstmals erhoben, diese aber bei Einführung als „temporär“ bezeichnet. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert