Nächster Halt Amerika – Linglong weiht Serbien-Werk ein und blickt voraus

,

Anlässlich einer exklusiven Besichtigung der neuen europäischen Produktionsstätte von Shandong Linglong in Serbien konnte unsere Verlagsgruppe ein Interview mit Chairman Wang Feng führen, in dem es nicht nur um die großen Europapläne des ambitionierten und derzeit weltweit zwölftgrößten Reifenherstellers ging, nachdem nun das Werk in Osteuropa läuft. Das chinesische Unternehmen denkt bereits einen Schritt weiter und hat Investitionspläne für die Errichtung einer weiteren internationalen Reifenfabrik, die voraussichtlich in Amerika stehen könnte.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Februar wurde die Reifenfabrik von Linglong im serbischen Zrenjanin offiziel eingeweiht. Deutschlandfunk hat jetzt ein 50-minütiges Feature mit dem Titel „Linglong – Schmutzige […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert