Montreal und Alaska: AEZ hat zwei neue Räder im Programm

, ,

Die neuen Highlights für das kommende Jahr von AEZ heißen Alaska und Montreal. Mit ersterem Rad findet sich erstmalig ein Leichtmetallrad für die E-Sportler Audi e-tron GT und Porsche Taycan im Sortiment, während das Montreal-Design ab Frühjahr 2023 auch asiatische und französische Automarken mit einem zusätzlichen Eyecatcher versieht. Dank ABE und ECE seien verschiedene genehmigungsfreie Dimensionen am Start.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Ende des vergangenen Jahres hat Alcar das neue AEZ-Rad mit dem Namen Alaska vorgestellt. Das Rad wurde speziell für das Segment der E-Sportwagen entwickelt und passe perfekt auf die […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert